Verstärke deine Inhalte – mit OBS und MAC

Moin,

Wenn die Pandemie uns eins gelehrt hat, dann ist es der Umgang mit den digitalen Medien. Noch nie waren Plattformen wie Zoom, Teams, Webex & Co so wichtig wie heute.

2020 war demnach das “Jahr der Kommunikationsmedien”. Herausforderungen wie diese Systeme funktionieren, welche Möglichkeiten sich bieten oder wie ich meine Kamera ausrichte, waren die Themen der Zeit.

Nun kennen sich die meisten mit den Programmen aus. Workshops, Trainings, Präsentationen laufen zu einem großen Teil nun digital.

Leider sind die Möglichkeiten der aufgezählten Programme begrenzt. Präsenztrainer werden beim Bildschirmteilen einfach in die Ecke gesetzt und die Zuschauer verlieren den Zugang zu der Person.

Ich komme zum Punkt.

Nutze OBS! Das Programm ist nicht nur kostenlos, sondern bietet nahezu unendliche Möglichkeiten deine Inhalte kreativ und modern zu gestalten! 

Schau dir mein Video an und erfahre die Spitze des Eisbergs, was mit OBS geht!

Wenn du wissen willst, wie OBS für dich in Kombination mit MAC funktioniert, dann drücke diesen Link: https://humorise.de/obs-mit-mac

Noch mehr...

Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email