Visitenkarte 2021

Persönlichkeit

Werte & Ressourcen

Authentizität

Leidenschaft 

Belastbar

Dankbarkeit

Charme

Authentizität

5/5
5/5
4/5
4/5
2/5
5/5

Praxis Transaktionsanalyse

Praxis Transaktions-Analyse

freies Kind

fürsorgliches Eltern-Ich

Retter

Angreifer

Opfer

5/5
4.3/5
5/5
4/5
1/5

“MYERS BRIGGS TEST”

Protagonist (ENFJ-A)

Persönlichkeit

Flexibilität 

Körpersprache 

Meta Modell der Sprache

Milton Erikson

5/5
5/5
4/5
4/5

Strength "Via Institute"

1. Humor

2. Optimismus

3. Bindungsfähigkeit

4. Kreativität

5. Ehrlichkeit

Erfahrung

Vorträge

Workshops

Zoom

OpenBroadcasterSoftware

5/5
5/5
4/5
5/5

Schreib' mir

Privat
Jul 1983 - Jul 1990
schulbefreites, glückliches Kund
Aug 1990 - Jul 2002
schulpflichtiges Kind in Grundschule bis Wirtschaftsgymnasium
1987 - 1998
begeisterter Fussballer (Sturm und 6er Position)
1998 - 2002
erfolgreicher Volleyballer (2001/2002 Zuspieler 3. Liga)
2012
Geburt 1. Kind und Hochzeit
2014
Geburt 2. Kind
2018 – heute
Retrovolleyballer bei der SG Ofenerdiek
2020
Corona’s MVP (Most Verrückter Papa)
2020
Vorstand Treetop Kids e.V.
2021
Ehrenamtlich bei “Stiftung Hospizdienst Oldenburg”
Beruf
Dez 2001 - Jul 2002
Aushilfe an der Bar
Aug 2002 - Jan 2005
Ausbildung “Fachmann für Systemgastronomie”
Feb 2005 - Aug 2006
Bartrainer
Sep 2006 - März 2007
Betriebsleiter Krefeld
Apr 2007 - Nov 2009
Bartrainer & Getränkeentwickler und -einkäufer
Dez 2009 - Dez 2014
Assistent der Geschäftsführung, Start Mitglied der Geschäftsleitung
Jan 2015 - Jan 2018
Leitung Marketingabteilung
Jul 2015 - Okt 2020
Geschäftsführung CEBEX GmbH
Feb 2018 - Okt 2020
Leitung Personalabteilung "Mensch"
Nov 2020 - Heute
Entwickler von Humorise
Weiterbildung
Apr 2015 – Sept 2018
2x Limbic Leading I-IV bei Vaya Wieser Weber
Apr 2018 – Aug 2019
Coaching Ausbildung bei Dehner Academy
Mai 2018 & Mai 2019
NLP Workweek bei Chris Mulzer
Jan 2020 – Jun 2021
NLP Trainer Track bei Chris Mulzer*

*(Reise nach China, Sri Lanka und Nepal, NLP Practitioner, Master, Trainer auf NLP Workweek und NLP Skills auf Lanzarote)

Privat

JUL 1983 - JUL 1990

SCHULBEFREITES, GLÜCKLICHES KiND

AUG 1990 - JUL 2002

SCHULPFLICHTIGES KIND IN GRUNDSCHULE BIS WIRTSCHAFTSGYMNASIUM

1987 - 1998

BEGEISTERTER FUSSBALLER (STURM UND 6ER POSITION)

1998 - 2002

ERFOLGREICHER VOLLEYBALLER (2001/2002 ZUSPIELER 3. LIGA)

2012

GEBURT 1. KIND UND HOCHZEIT

2014

GEBURT 2. KIND

2018 – HEUTE

RETROVOLLEYBALLER BEI DER SG OFENERDIEK

2020

CORONA’S MVP (MOST VERRÜCKTER PAPA)

2020

VORSTAND TREETOP KIDS E.V.

2021

EHRENAMTLICH BEI “STIFTUNG HOSPIZDIENST OLDENBURG”

Beruf

DEZ 2001 - JUL 2002

AUSHILFE AN DER BAR

AUG 2002 - JAN 2005

AUSBILDUNG “FACHMANN FÜR SYSTEMGASTRONOMIE”

FEB 2005 - AUG 2006

BARTRAINER

SEP 2006 - MÄRZ 2007

BETRIEBSLEITER KREFELD

APR 2007 - NOV 2009

BARTRAINER & GETRÄNKEENTWICKLER UND -EINKÄUFER

DEZ 2009 - DEZ 2014

ASSISTENT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG, START MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG

JAN 2015 - JAN 2018

LEITUNG MARKETINGABTEILUNG

JUL 2015 - OKT 2020

GESCHÄFTSFÜHRUNG CEBEX GMBH

FEB 2018 - OKT 2020

LEITUNG PERSONALABTEILUNG "MENSCH"

NOV 2020 - HEUTE

ENTWICKLER VON HUMORISE

Weiterbildung

APR 2015 – SEPT 2018

2X LIMBIC LEADING I-IV BEI VAYA WIESER WEBER

APR 2018 – AUG 2019

COACHING AUSBILDUNG BEI DEHNER ACADEMY

MAI 2018 & MAI 2019

NLP WORKWEEK BEI CHRIS MULZER

JAN 2020 – JUN 2021

NLP TRAINER TRACK BEI CHRIS MULZER*

* (Reise nach China, Sri Lanka und Nepal, NLP Practitioner, Master, Trainer auf NLP Workweek und NLP Skills auf Lanzarote)

Meine Mentoren

Joachim Hirsch

Bankkaufmann, verrückter Vogel, mein Fels in der Brandung und liebender Vater. Von ihm erhielt ich meine Werte, das Scheißereden, gute Glaubenssätze und mein Familienbild, das ich lebe. Meinem Vater und meiner Mutter gebührt das höchste Maß an Dankbarkeit, das ich aufbringen kann.

Irmin Burdekat

Erfolgreicher Gastwirt, Visionär, Buchautor und mein beruflicher Entdecker & Förderer. 5 Jahre lang durfte ich Irmins Taschen tragen. Unter seiner Führung wurde ich Teil visionärer Konzepte, machte Standortakquise, arbeitete kreative Marketingstrategien aus, wurde Mitglied in der Geschäftsleitungsrunde und gründete eine IT Firma.

Saki Dratzidis

Klare Birne, klarer Verstand, Idealist und für mich die Inkarnation der Führungspersönlichkeit. Von ihm lernte ich das strukturierte Durchdenken meines Tuns und das Motto: ”Gib den Menschen Raum und sie werden ihn ausfüllen”. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.

Vaya Wieser-Weber

Freundin und für mich “die Zauberkünstlerin”. Eine faszinierende Frau voller Verrücktheit mit der Fähigkeit innerhalb weniger Fragen auf den Kern des Problems zu stoßen. Sie war der Anstoß mich in die Welt des NLP zu geben und mich bei Ulrich zu melden.

Ulrich Dehner

Grandioser Coach, besonnener Zeitgenosse, ein von vielen unterschätztes Kaliber. Bei Ulrich machte ich 2018-2019 meine Coaching Ausbildung in Berlin mit dem Fachbereich der Transaktionsanalyse. Das Thema hat mich so gekriegt, dass ich es nicht nur anwende, sondern auch Schulungen und Trainings dazu gebe.

Chris Mulzer

Unikat, InTheFace-Coach und die deutsche NLP Ikone. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich selten so jemanden getroffen habe. Denn so jemanden kann man nur einmal im Leben treffen. Chris überzeugt durch obsidianklingenscharfe Sinneskanäle und nutzt Interventionen, die wirksamer nicht sein können. Ich bin glücklich, bei ihm den Trainer Track zu machen.

Schreib' mir

Bis hier bist du gekommen? Wahnsinn!